Gratis bloggen bei
myblog.de

Virtuelle Postkarte ;d

Viele liebe Grueße aus Oberstdorf.
Wir haben jetzt gleich 15 Uhr & ich sitze hier im Fernsehstueberl an nem bekloppten Leptop, aber passt schon.
Ich erzaehl euch einfach mal bisschen, was ich so alles gemacht habe. Viel Spaß und so!
Sonntag: Regenwetter
Wir sind bisschen durch Oberstdorf spauziert & haben den Rest des Tages nur relaxt.~ langweilig.
Montag: Bewoelkt
Wir sind in Kleinswalstertal gefahren & durch den Schnee gelaufen + Schneewanderung. Das war richtig cool ;d
Es war ca. 50 cm Schnee {Oh Wunder} & es war herrlich!
Außerdem kam ne Lawine runter, aber nicht auf uns. Uhf.
Dienstag: Regenwetter
Wir waren heute in Kempten, inner ziemlich tollen Stadt.
Im New Yorker hab ich erstmal gut eingekauft & meine Mum hat nen neues Handy. ~Nokia 6131
Daddy & ich spielen dauernd damit rum. ;d
Mittwoch: Sonnenschein, keine Wolken, heiß!!
gewandert, und gewandert. Nach Fischen & dann mim Bus zurueck gefahren.
Abends hatte ich nen freien Abend & hab mir was bei der Nordsee geholt. ~Geeeeeil ;d
Donnerstag: Herrlicher Sonnenschein
Heute sind wir ins Oytal gefahren & dann zu so ner Huette gelaufen, sogar im Schnee. Dann kam die Sonne raus & wir ham 2 Stunden da gesessen. Das war wirklich toll!
Neben uns sind frei die Huehner & Ziegen gelaufen.
Ich waer gerne Heidi gewesen. ~laaaaach. ;d
Naja, morgen gegen Abend kommen wir dann nach hause.
Ich meld mich wieder, wenn ich vom Urlaub zuhause bin. Das ist dann also morgen. Viele liebe Grueße & bis bald!
Grueß Gott, Lukie. ;d
11.1.07 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen