Gratis bloggen bei
myblog.de

Geile Laune, man :d

Ja, ich meld mich auch mal wieder. Guten Tag !
Der Tag ist schon ziemlich geil. Mein Schatzii & ich sind andauern am lachen & so. Unser Insider sind godlike <3
''Ehm .. ich hab meine Buschfahrkarte vergessen'' Geil.
''Hi, wasn scheiß Wort. Kann man auch Fisch sagen..'' - ''Ehm ..'' - ''Ja, ne?'' - ''Achso. Oh mann, wie geil, ehy.''
Ja, is schon lustig mit so ner tollen Adelheid wie dir :d

Die ersten beiden Stunden hatten wir erstmal Latein. Wir ham die Arbeit geschrieben & ich wusste ueberhaupt nichts.
Ich habs halt total verschissen, aber scheiß drauf ..
Ja, is' alles zu geil & witzig um's aufzuschreiben. Ich meld mich bald mal wieder & bis bald. Lieb euch 0:

LG, Pupsbacke
16.1.07 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen