Gratis bloggen bei
myblog.de

Kyrill ist ne Schlampe :l

Ich melde mich gerade mal wieder.
Freitagabend & es ist Wochenende - Schoen :}
Ich esse gleich mein tolles Fischbrot fuer Lukiie's.
Gestern war der tolle Orkan.
Um 10 Uhr war ne Durchsage vonwegen wir haben um 11 Uhr aus wegen dem Orkan & bla. Dabei war's nichmal so dolle ..
Bei meiner Oma is 'nen Baum umgefallen :}
Heute hab ich dann auch erstmal meine 5 in Latein zurueck bekommen. Ich bin richtig .. stolz.
Und in Physik bekomm ich meine 2-, tollich was?
Anne & ich ham dann was fuer Schatz gekocht & wir hatten noch voll viel Spaß, war voll schoen wie immer :}
Aber hab kein Bock aufn Roman, deswegen tschuessi.
Lieb euch, LG. Lukiie ..
19.1.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen