Gratis bloggen bei
myblog.de

Das ist dann wohl ma fuer meine Freunde.

Ich will mir allen danken fuer die geile Zeit, die ich schon mit euch verbracht habe & schon im Vorraus danken, fuer die geile Zeit, die ich hoffentlich noch mit euch verbringen werde.
Danke, danke, danke. Ihr seid die geilsten! :}

Alina, mein Schadz <3

Ach, mein Schatz. Wo soll ich anfangen ?
Du bist einfach die tollste, geilste & beste
allerbeste Freundin, die man sich wuenschen kann.
Ich kann mit dir ueberalles & jeden reden,
& nur mit/bei dir fuehl ich mich richtig wohl.
Wir haben schon so geile, lustige Zeiten erlebt.
Leider auch nich' so tolle, aber darueber sprechen wir hier nicht.
Ich wollt dir danken, fuer alles, was du je fuer mich getan hast.
Es ist echt krass, was wir alles schon durchgemacht haben.
Und egal ob's Schule, Hausaufgaben oder sonst was is'.
Mit dir is' alles toll & lustig. :}
Ich hoffe, dich nie verlieren zu muessen & dass wir
ewig allerbeste Freunde sind.
Ich lieb dich ueberalles mein Schatz {freundschaftlich}
Du bist die beste!
Dein Lukey. :}

Moinsen Jana,
na alles fit ?
Dir will ich auch danken.
Danken fuer alles was du fuer mich getan hast.
In manchen Zeiten {...} konnt ich echt nicht ohne dich!
Danke, danke, danke.
Mit dir & Julae find ich's auch immer ziemlich lustig.
Naja, ich bin immer fuer dich da, ne?
Lieb dich damn, yours Lukey. :}

Heey Olli,
Ja, Olli, wo soll ich anfangen ?
Also du bist eig. voll der gute Freund von mir & ich hoffe,
dass du des auch merkst, ne ?
Aber manchmal hab ich auch so Anti-Olli-Tage, aber
das merkst du bestimmt auch - Sorry.
Da is' dann halt alles komisch mit dir & keine Ahnung.
Bitte nehm auch meine Beleidigungen net so ernst, ne ?
Du weiß schon was ich mein :}
Eigentlich isses inna Schule mit dir naemlich
eigentlich voll witzig.
Naja, lalala. Hau rein, Luggi.

Hi Anne,
Also ich mag dich total gern, aber ich finde
dich so still, musst du doch garnich sein. :}
Naja, ich will mich aber nicht beschweren.
Aber ich finds auf jedenfall immer voll toll
mit Dir & Alina, wenn wir was unternehmen, ne ?
Ich hab dich ganz doll lieb, dein Lukie.

Hallu Desi,
Ach die Desi is' schon ne ganz dufte, ne ?
Bist ungefaehr 2 Jahre aelter oder so, aber ich
hab dich voll lieb irgendwie.
Man kann voll gut mit dir reden & ich hab dich eben
voll gern, ne ? Naja, das war's auch.
Ich hab dich voll gern, dein Lukas. :}

Heey ho, Elli,
Na du kleine Emoprincess ?
Ich find mit dir kann man total gut reden
& jeden scheiß machen. {Weihnachtsmuetzen,etc.}
Ich bin auch immer fuer dich & ich hab dich voll gern.
Bist voll die Sueße, dein Luggi. :}

Huhu Lelo,
Na du kleine sueße keine Ahnung ?
Arhw, ich find dich echt voll sueß.
Wie so'n kleines Bienchen.
Wie sueß du immer lachst & meine Huefte anfasst.
Mich macht das voll an. ~ hrr. {lach}
Nein, Scherz - aber du bist voll sueß.
ich hab dich voll gern, dein Lukas. :}

Heey Tammi,
Du bist auch voll die Coole, ne ?
Ich find's mit dir voll chillig & funny.
Aufjedenfall hab ich dich voll gern.
Ich lüp dia, dein Lukiiie. :}

Allo Kev, Pille, Rether,
Muchachacha, ihr seid so geil.
Also geil im Sinne von lustig & so.
Klassenfahrt war sau geil mit euch allen & so.
Naja, ich finds immer sau lustig mit euch. :}

Hallu Caro,
Na du kleine Sueße, wie geht's ?
Sei mal nich so depriiiii.
Du hast so 'ne Phase, aber ich glaub, das
bessert sich im Moment, oder ?
Naja, ich hab dich voll liiieb & so.
Camen is' voll lustig mit dir.
Deeeein Luggy :]

Sven, Fabi, Alex
Heey ihr Freaks. :}
Ich find Latein - obwohl wir uns nie sehn -
irgendwie voll latte mit euch.
& manche Pausen natuerlich auch.
Ihr labert zwar manchmal ziemlich viel kagge {wie jeder},
aber ich find euch sau freaky & lustig.
Zockt ma schoen weiter, Luggi. {Muchachacha}

Heey Sarah & Guilia,
Na ihr zwe Sueßen ?
Ich wollte euch nur mal sagen, dass ich
euch voll gern hab & nemmer verlieren will.
Latein mit euch ist sau toll & danke,
dass ihr des so gut koennt.
Find euch echt toll. Euer Lukey. :}

Huhu Lena,
Na, alles klar ?
Auch mal 'n Bermischeeer.
Naja, keine Ahnung was zu schreiben is'.
Ich hab dich liiieb :}
Dein Luki-Lukas. {lach}

Sandre, Caro, Jasmin
Heey, ihr funny Sister. {lach}
Pausen mit euch sind echt funny, besonders
mit Caro, die ziemlich schnell viel Kagge labert.
Aber das lieben wir an dir. :}
Naja, ihr seid echt voll knorke, ne ?
Euer Lukaaas.


Die Reihenfolge hat nichts zu sagen, aber ihr koennt euch trotzdem beschweren oder so.
Ich lieb euch, euer Lukie. :}